Saturday, September 05, 2009

Stoffmarkt Oberhausen und ein paar Einkaufstipps

Heute war ich im Himmel. Von überall riefen sie "Kauf mich" :-))
Es war wie im Rausch. Ein paar Stöffchen habe ich mir gegönnt und ein paar Borten wollten auch mit.

Wenn ich auf einem Stoffmarkt bin, bekomme ich immer tausend kreative Ideen, genauso ist es, wenn ich meinen Lieblingsladen Hema besuche.


Bei Hema war ich letztens übrigens auch. Dort gibt es jetzt die neue Winterware. Da ich die Hemasocken liebe und der Preise für die tolle Qualität echt sensationell sind, habe ich zugeschlagen und überlege nun an einer Klamöttchenkollektion für rundherum.
Falls jemand Hema noch nicht kennt, hier ist der Link auf deren Homepage:
www.hema.nl



Noch ein Einkaustip:
In Holland gibt es einen Laden, der so ähnlich ist wie Kodi in Deutschland. Dort gibt es verschiedene Bastelsachen sagenhaft günstig.

A3-Schneidematten kosten dort nur 1,98 Euro, sie haben eine super Qualität, ich habe hier welche und auch welche von Olfa. Ich finde die von Action von der Qualiät her nicht schlechter.

10m Rolle Doppelseitiges Klebeband (klebt super die Borten auf den Haarspangen fest) z.B. 12mm Breite kostet dort nur 39 Cent.

Hier ist der Link zu der Homepage von Action
www.action.nl



Und noch etwas:

Rollschneiderklingen für 2,50 je Stück
Link:
www.patchworkbedarf.de
(am besten, man tut sich bei der Bestellung mit ein paar Leuten zusammen, denn sie haben dort einen Mindestbestellwert)



Wenn man immer noch nicht genug Geld ausgegeben hat :-))) :

Haarklammern im Großpack (100Stck.) zu 7,39 Euro (die für die mit Borten beklebten Haarspangen)

Link:
www.friseurbedarf24.de
Ihr findet sie wenn Ihr nach folgenden Begriffen sucht
Metall-Clipse, 2-beinig, 100 Stück


So, das wars erst mal. Wenn ich wieder ein paar nette Einkaufsschnäppchen finde, dann lasse ich es Euch wissen.

Liebe Grüße,
Antje

No comments: